Portrait von Silke Setzkorn, mit freundlichem Blick in die Kamera

Fremdverliebt? Beziehungskrise?
Dein Liebesproblem leid? Dann hol dir doch die Abkürzung.

Täglich Gespräche per Telefon oder Zoom, online buchbar

Gemeinsam bringen wir Klarheit in deine Liebessituation, besprechen bewährte Methoden

Du musst nichts vorbereiten. Bring einfach alle Fragen und Gedanken in unser Gespräch mit, die dich umtreiben. Du bekommst von mir in die Tiefe gehende Antworten und konkrete Vorschläge, die perfekt zu dir passen.

Wir besprechen Schritt für Schritt, was du sofort tun kannst, um deine Situation zu verbessern.

Sprich mit mir bequem von Zuhause oder unterwegs. Als erfahrener Beziehungscoach gebe ich dir meine besten Tools – damit du deine Liebe stärken und aktiv gestalten kannst.

geschwungener Pfeil nach unten

Wähle dafür die Länge deiner 1:1 Beratung aus

und buche deinen Wunschtermin in Kalender gleich mit.

Für Erstgespräche und intensive Folgeberatungen

Hier buchst du deine Beratung, wenn wir das erste Mal sprechen. Oder für alle tiefergehenden Fragen und brennenden Themen, die dich belasten und dir Sorge bereiten.

geschwungener Pfeil nach unten

Beratungspakete für Erstgespräche und intensive Folgeberatungen

Lass dich von mir länger durch schwierige Situationen begleiten. Du bekommst von mir alles was du brauchst, um deine akute Situation und die Folgesituationen gestärkt hinter dir zu lassen.

Nur für kurze Nachbesprechungen einer Beratung binnen 8 Wochen

Dir sind noch 2-3 offene Fragen im Anschluss deiner Beratung eingefallen? Dann kannst du dieses kleine Beratungspaket buchen. Es ist nicht für weiterführende Beratungen oder Erarbeitung neuer Themen gedacht (hier buche bitte ab 1 Stunde):

Darum lohnt es sich, mit mir zu sprechen:

Silke Setzkorn, Beziehungcoach, Buchautorin

  • Du profitierst von meiner 15-jährigen Erfahrung mit Affären- und Beziehungsthemen
  • Wir erarbeiten für deine persönliche Situation eine individuelle Vorgehensweise
  • Du bekommst eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine Situation sofort zu verändern
  • Wir bereiten dich auf Gespräche mit deinem Partner vor, damit verantwortungsvoll Entscheidungen getroffen werden
  • Gemeinsam kreiern wir Gesprächsinhalte und Texte für Sprachnachrichten, damit deine Botschaft richtig ankommt
  • Ich begleite dich eng auf deinem Weg von der Affäre in die Beziehung
geschwungener Pfeil nach unten

Tolles Kunden-Feedback

Liebe Silke,

ich möchte mich für das tolle & aufschlussreiche Gespräch gestern Abend bedanken!

Ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr und alles fühlt sich so klar an. Dennoch weiß ich, dass noch ein langer Weg und Lernprozess vor mir liegt.

Aber du hast mir so geholfen diesen anzustoßen, weiterzugehen und vor allem erst mal „zu beobachten.“

Ich bin total beeindruckt wie du in so kurzer Zeit und ohne mich zu kennen – es so auf den Punkt gebracht hast! Vielen vielen Dank!
Ich weiß jetzt auch, dass ich nicht mehr alleine „da durch muss“ und jemanden anrufen kann – der mich mal kurz wieder „auf Spur“ bringt – das ist ein echt tolles Gefühl.

Kundin R.

Männliche Hand hält den obersten von 5 Holzkästchen mit etwas Abstand in die Luft. Die Sterne stehen für ein Bewertungssystem. Der Kunde wählt eine Bewertung für Benutzerbewertungen. Servicebewertung, Ranking, Kundenbewertung, Zufriedenheit, Bewertung und Feedback-Konzept