Information für Journalisten und Redaktionen

geschwungener Pfeil nach unten

Meine Überzeugung: Jeder soll ein glückliches Liebesleben führen dürfen

Seit 2009 berate ich Menschen, die in Affären und Beziehungskrisen feststecken, damit sie eine erfüllte Partnerschaft mit ihrem (Wunsch-) Partner führen können. Mit gezielten Einzelberatungen bringe ich meine Kunden schnell voran – ohne teure Coaching-Programme oder lange Wartezeiten.

Meine Themen:

Wann und warum das Beenden einer Affäre trotz Liebe die beste Wahl ist

Verliebt in einen gebundenen Menschen: Handlungsoptionen

10 Gründe, warum verheiratete Männer ihre Ehe für eine Affäre aufgeben

Phasen einer Affäre, in denen Männer und Frauen tiefe Gefühle entwickeln

Warum verheiratete Männer zur Ehefrau zurückgehen und die neue Beziehung beenden

Ehefrau oder Geliebte: Die schwierige Entscheidung für verheiratete Männer

So erreichen Sie mich:

Kontakt: Silke Setzkorn
Telefon: +49 175 405 46 28
Mail: info@silke-setzkorn.de

Ich stehe gerne für Interviews in den Medienformaten Print, Online, TV und Podcast zur Verfügung und teile mein Wissen sowie meine Erfahrungen rund um Affären- und Beziehungsthemen.

Pfeil geschwungen nach oben

Infomaterial:

Fotos:

Die Nutzung der Bilder für die mediale Berichterstattung über mich ist honorarfrei.
Fotos: Sascha Lueken, www.singular.one

Buchveröffentlichungen:

Buchtitel "So lieben Männer in Affären" als Buch und PDF für Smartphone und Tablet

So lieben Männer in Affären

Band 1: Wie du ab sofort die Signale des (gebundenen) Mannes in eurer Affäre garantiert richtig deutest

Schluss mit Warten und unklaren Signalen! Nimm deine Affäre mit deinem gebundenen Mann selbst in die Hand und bring Entscheidungen bei euch voran.

Hole dir das Werkzeug aus 15 Jahren Beratung, um deine Affäre in eine dauerhafte, liebevolle Partnerschaft zu verwandeln.

Buchtitel "Männer in Affären, Dating , Beziehungen" als Buch und PDF für Smartphone und Tablet

Männer in Affären, Dating, Beziehungen

Band 2: Erkenne schnell die wahren Absichten deines Single-/ gebundenen Mannes

Willst du endlich eine erfüllte Beziehung führen? Fragst du dich, ob er wirklich Interesse an dir hat? Warum er sich manchmal distanziert? Ob er Gefühle hat? Sich von seiner bestehenden Beziehung lösen wird?

Der ultimative Leitfaden für Frauen, die sich nach einer stabilen Beziehung sehnen!

Buchtitel "Trennung aus langjährigen Beziehungen" als Buch und PDF für Smartphone und Tablet

Trennung aus langjährigen Beziehungen

Band 3: Eine bewährte Entscheidungshilfe für alle, die eine Trennung aus ihrer langjährigen Beziehung beabsichtigen

und nach Orientierung, Antworten und einem Ausblick auf mögliche Perspektiven suchen. Für Menschen, die bereits getrennt sind oder andere in diesem Prozess begleiten, hilft er, Dynamiken einer Trennung besser zu verstehen.

Hole dir Orientierung und nützliche Entscheidungshilfen für deine Situation.