Ein Paar trinkt Kaffee auf dem Sofa. Sie sprechen und lächeln, Sie sind attraktiv. Es gibt eine Stadtansicht im Hintergrund.

Lösungen in eurer Affäre, mit denen du dir selbst treu bleibst

Die meisten meiner Kundinnen kennen diese schmerzhaften und enttäuschenden Situationen:

  • Er wollte sich von seiner Frau trennen und ist zurückgerudert, schon wieder stehst du mit ihm am gleichen Punkt
  • Seine leeren Versprechungen und seine Zurückweisungen “Ich habe dir nichts versprochen” tun dir weh
  • Er muss über seine Entscheidung nachdenken, obwohl er sie längst getroffen hatte
  • Er wechselt zwischen totaler Nähe und “ich zweifle an allem!”

Genug von Enttäuschungen und Stillstand? Ich helfe dir, Sicherheit und eine Richtung zu bekommen – damit du nicht weitere Monate wartest.

Großes Leid als Geliebte? Persönliche Nachricht für dich.
Gesprochen vom Beziehungscoach Silke Setzkorn

Eine ältere Frau wird vom einem Mann über die Wange gestreichelt. DIe Frau schaut rechts neben der Kamera vorbei, der Mann ist nur auszugsweise von hiten zu sehen.

Stell dir vor: Du kannst du wieder du selbst sein – anstatt dich permanent für ihn zu verbiegen

  • Du weißt sein “komisches” Verhalten endlich einzuschätzen und verbringst keine Zeit mehr damit, über Situationen zu grübeln
  • Du führst mit ihm offene und faire Gespräche, die euch voranbringen – anstatt alles kaputtzureden
  • Du stehst für dich und deine Werte ein, und du bekommst das, was du brauchst
  • Er gibt dir Sicherheit und bespricht mit dir seine Schritte

Du willst eure Situation richtig anpacken, weißt aber nicht wie? Dann bist du bei mir richtig.

geschwungener Pfeil nach unten

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass ihr eine authentische und liebevolle Beziehung aufbaut. Du bekommst keine Schablone übergestülpt, sondern eine individuelle Herangehensweise für eure Situation – aus 15 Jahren Erfahrung.

Du bist ein verheirateter Mann, liebst deine Affärenfrau

Dann kennst du diese schmerzvollen Gefühle:

  • Du kommst nicht damit klar, deiner Ehefrau wehzutun
  • Dein Verantwortungsgefühl lastet schwer auf dir
  • Du fühlst dich zerrissen, weil deine Entscheidung deine Familie und dein soziales Umfeld betrifft
  • Du willst nicht, dass man dich für verantwortungslos hält
  • Du leidest, weil du denkst, dass es als Familienvater deine Pflicht sei, zurückzustecken
  • Alle sagen: “Trenn dich bloß nicht! Das bereust du!”

Du möchtest deine Entscheidung umsetzen, statt sie immer wieder vor dir herzuschieben? Dann lass uns sprechen.

Ein Mann mittleren Alters sitzt im Wohnzimmer auf dem Boden, mit dem Rücken gegen das Sofa gelehnt und hält sich sorgenvoll beide Hände vor das Gesicht.
Eine Frau und ein Mann in einer Waldeslichtung, beide strahlen sich an.

Stell dir vor: Du stehst nicht mehr zwischen den Stühlen – denn du hast die richtige Entscheidung getroffen

  • Du wirst dir klar, ob die Beziehung zur neuen Frau nur von anfänglicher Euphorie geprägt ist und das Band zu deiner Frau auf Gewohnheit basiert oder echter Liebe
  • Du stellst beiden Frauen die richtigen Fragen und setzt Impulse, die bei euch was bewegen
  • Du achtest wieder auf deine Intuition und Signale, die dir genau sagen, was gut für dich/euch ist
  • Du kommunizierst deine Entscheidung offen und fair und setzt sie Schritt-für-Schritt um

Was wäre, wenn du eine Entscheidung triffst, mit der du dich wohl fühlst, die sich richtig anfühlt? Klingt gut? Lass uns loslegen.

Pfeil geschwungen nach oben

Ich bin Silke Setzkorn, Affären-Expertin und Beziehungscoach seit 2009

Du hast so ziemlich alles ausprobiert, was dir Freunde geraten haben. Du stellst euch weiterhin in Frage.

Für deine Fragen und Gedanken bekommst du von mir in die Tiefe gehende Antworten und konkrete Vorschläge für eure Situation.

Ich unterstütze dich, euer Miteinander fair und offen zu gestalten, Entscheidungen verantwortungsvoll zu treffen und umzusetzen.

Wenn du lange genug darauf gewartet hast, dass es mit eurer Liebe endlich losgeht – dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, um dein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Ich stehe dir dabei mit all meiner Erfahrung beiseite.