1:1 Online-Beratung ∙ Hilfe ∙ Coaching bei Trennung

“Ich will um meine Beziehung kämpfen!”

Du wurdest verlassen und möchtest das Herz deines Ex-Partners/deiner Ex-Partnerin zurückerobern. Der Umgang mit einer Trennung und die Hoffnung auf eine Rückkehr der Liebe sind sensible Themen.

In meinen Beratungsgesprächen bieten wir Raum, die Situation zu klären und den schmerzhaften Verlust zu verarbeiten.

Zusammen besprechen wir realistisch die Chancen, deinen Ex-Partner/deine Ex-Partnerin zurückzugewinnen, und entwickeln individuelle Strategien für einen emotionalen Neustart.

Trennungsschmerz? Persönliche Botschaft für dich.
Gesprochen vom Beziehungscoach Silke Setzkorn

Pfeil geschwungen nach oben

Du bist unglücklich in deiner Beziehung und fragst dich:”Soll ich mich trennen?”

In meiner Beratung lernst du nicht nur deine Gefühle zu verstehen, sondern auch deine Entscheidungen zu reflektieren.

Gemeinsam schaffen wir ein besseres Verständnis für dich selbst und deine Beziehung. Wir beleuchten realistisch, welche Eigenschaften in einem Partner für dich wichtig sind und inwiefern dein/e aktuelle/r Partner/in diese erfüllen kann.

Auf dieser Grundlage kannst du in Sachen Liebe ankommen, aus Erfahrungen lernen und gestärkt neue Wege gehen.

“Ich will mich trennen, schaffe es aber nicht.”

Die Trennung soll für deinen Partner/deine Partnerin nicht schmerzhaft sein?

Ich gebe dir bewährte Strategien für eine friedliche Trennung an die Hand, die allen Beteiligten zugutekommt, einschließlich einer Lösung im besten Interesse der Kinder. In meiner Beratung erarbeitest du mit mir, wie du ein respektvolles und wertschätzendes Trennungsgespräch führen kannst.

Während du Entscheidungen triffst, stehe ich dir unterstützend zur Seite, um eine einvernehmliche Trennung zu ermöglichen.

1:1 Online-Beratung bei Trennung

Trennungen sind herausfordernd, deswegen ist es wichtig, für dich Wege zu finden, um dich in dieser Phase stabil aufzustellen.

Ob es um eine Trennung oder einen Neuanfang geht: Wir werden realistisch an die Situation herangehen, verlässliche und faire Lösungen finden.

Die Analyse der Faktoren, die deine Trennung beeinflussen, wird uns dabei helfen, einen Plan zu entwickeln, um mit deinem/r Expartner/in in ein positives Miteinander zu kommen.

Erfahrungsgemäß hast du nun wieder einen klaren Kopf und eine genaue Anleitung, wie du diese Schritte in der Praxis umsetzt.

Deine Beratung kannst du ganz bequem online buchen, damit du flexibel und ohne lange Wartezeiten die Hilfe bekommst, die deine Situation erfordert. Ich stehe dir täglich zur Seite und begleite dich erfahren auf deinem Weg.